International Event 2005 in Berlin

Während ich noch dienstlich in Limburg/Lahn verweilte, startete in Berlin der International Event 2005. In diesem Jahr ganz im Zeichen der Swatch FIVB-World Cup 2005.

Anstelle einer Stadtrundfahrt mit dem Bus, mussten die Mitglieder von Swatch The Club International ihre Fahrkünste mit Trabbis unter Beweis stellen.



Go Trabbi, go!


Immer wieder mit kleinen Showeinlagen.


Nachdem sich alle ausgetobt hatten, ging es zum Mittagessen in de Kantine des Reichstags.

Anschließend wurde der Untergrund von Berlin erkundet.

Am Abend ging es dann zu einer Swatch FIVB-World Cup 2005 V.I.P. Party ins Adagio zu der ich in den späten Abendstunden wieder dazu kam.


Mein Flieger war pünktlich in Köln gestartet und ich konnte den Swatch Internatinal Event 2005 noch miterleben.

Bei der Party im Adagio wurde ausgelassen getanzt bis in die Morgenstunden. Das obwohl der Service in dem Laden alles andere als gut war.


Einige unserer Member gewannen sogar noch interessante Hauptspreise bei einer Verlosung.