International Event 2005 in Berlin

Der Samstagvormittag stand ganz im Zeichen der Swatch FIVB-World Cup 2005. Dazwischen war noch genug Zeit um die Umgebung des World-Cups zu erkunden.Mittagessen gab es in der Nähe vom Brandenburger Tor.  Und immer wieder hatte man Gelegenheit bei den Spielen in der Nähe vom Roten Rathaus zuzuschauen. Allerdings war es diesmal nicht nur mit zuschauen getan. Am frühen Abend ging es in eine Beachvolleyball-Halle in der wir nun auch spielen durften. Zur Abwechslung hatten sich unsere Veranstalter noch ein paar nette andere Spiele einfallen lassen, bei denen die einzelnen Teams weitere Uhren gewinnen konnten. Auch am letzten Abend des Swatch International Event 2005 wurde wieder bis spät in die Nacht gefeiert.

 


Swatch FIVB-World Cup 2005 in Berlin


Bärlin!


Beach Volley Ball Halle


Wer schafft als erstes alle Bälle in das gegnerische Feld?


Tauziehen


Party!

Am Abend war dann auch schon für einige Member der Event zu Ende, da die Flieger am Sonntagmorgen recht früh in Richtung Heimat gingen.