Die Specials vom Stade de Suisse 2005

Anlässlich der Eröffnung wurde von Swatch für Samstag, 30.07.2005 und Sonntag, 31.07.2005, jeweils eine Swatch Access aufgelegt. Sie galt für den jeweiligen Tag als Eintrittskarte.

Die Artikelnummer für Samstag lautet SKK2000 und für Sonntag SKK2001.

Die Uhren lagen jeweils in einem “Falt”-Stadion. Das heißt aus der Verpackung konnte man sich ein Stade de Suisse falten. Auf den folgenden Seiten findet man nun die Bilder von der verschiedenen Verpackungen, die es zu diesem Event gab.

Bevor wir die Uhren erhielten, gab es erst einmal Namensschilder und Merchandise.

Die Außenseite der Verpackung machte den ersten Unterschied zu den Tagen und Empfänger der Uhren aus. Mehr dazu unter “Outside”. Das “Inlay” unterschied sich nur zwischen den zwei Tagen. Genauso wie die “Inside” und die “Uhren”.

Wer schnell genug am Tisch war, konnte sogar eine Menukarte ergattern. 🙂 Hier die Details: