The First Heat

Im ersten Rennen, bei dem es zum Glück nur leichte Unfälle ohne Verletzte gab, schlug sich das Team “Swatch The Club” tapfer und landete auf Platz 7.

Nicht so toll lief es für das Team “Swatch”. Ergebnis nach 32 Runden von 55, leider nur Platz 12 von zwölf.

Teamchef Antonio Gasser, vom “Swatch The Club Team”, ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Obwohl in der ersten Runde gleich in der ersten Kurve einen Sturz gab, konnte man verlorene Zeit einfahren. Das Club Team schaffte immerhin 52 von 55 Runden hat hat somit einen verdienten 7.Platz.

Antonio veriet mir die Aufstellung für das kleine Finale. Start in der zweiten Reihe und wechselden Fahrer:

Marc
Phil
Thomas
Alex
Beat
Bichon
Marc zum 2.Mal.

Strategie für das nächste Rennen:
Platz 1!

“Bis jetzt sind wir nur so gefahren, jetzt wollen wir gewinnen.” So Antonio Gasser bei unserem Gespräch.

Es bleibt spannend.