Swatch, GREMS, Paris und Hip Hop

,

Wie kann es auch anders sein. Mit einer Verspätung von fast einer Stunde erreichten wir Paris. Vom Bahnhof ging es fix mit der U-Bahn ins Hotel.

Dort eingetroffen wurden erstmal einige Bekannte begrüßt und anschließend eingecheckt. Danach drehten wir noch eine kurze Runde um die Gegend anzusehen. Mit etwas Verspätung wurden Welcome Packages verteilt, welche bereits eine Einstimmung auf den Event gaben.

Nach dem Check Inn fuhr ein Bus die 41 Member zur LazyDog Galerie, wo wir auf GREMS trafen, der ein wenig zu sich und seinen Artworks erzählte. An der Wand hingen mehrere handbemalte Maxis, die leider nicht zum Verkauf standen. Sie sind für eine Wanderaustellung gedacht.

Maxi Swatch - Design by GREMS

Maxi Swatch – Design by GREMS

Im nahe gelegenen Shop der Galerie konnte jeder die drei verschiedene Uhren des Künstlers kaufen und erhielt als besonders Give Away, ein Poster.

Skandar & GREMS

Skander & GREMS

Skandar stelle zwischendrin das Eventspecial vor. Es handelt sich hierbei um das Club Special 2009 in Violetter Hülle und es ist auf 200 Stück limitiert und nummeriert.

GREMS und das Club Special

GREMS und das Club Special

GREMS nahm sich für jeden Zeit um die Uhren, Poster etc zu signieren und zu bemalen.

Nach rund zwei Stunden musste wir zügig zum Bus, da dieser schwer in der Pariser Rushhour lange auf uns warten konnte.

Es ging zum Mega Store auf der Champs Elisee, wo ein paar Snacks aufgebaut waren. Dort konnte man diverse ältere Specials erstehen, aber auch noch ein weiteres Eventspecial erwerben. Dazu wurden diverse Give Aways aus der letzten Merchandise Collection verteilt.
Ein Nebenraum des Stores war komplett für das neue Clubspecial reserviert und dekoriert.

Ein kurzer Duschstopp im Hotel und schon ging es in ein typisch Pariser Lokal „Sans Sanz“.
Wir alle waren doch sehr hungrig, aber musste uns in französischer Geduld über und warten. Dafür war es dann sehr gut und der Rotwein tat sein übriges 😉

Gegen 23.00 Uhr gingen wir alle in einen nahegelegenen Club, La Scène Bastille ,, wo extra ein VIP Raum für uns reserviert war. Music war leider nicht so ganz unser Geschmack, Franzöischer Hip Hop ist schon sehr speziell. Später wurden dann noch Präsentboxen von GREMS verteilt (T-Shirt und CD).

Gegen 0.30 Uhr machten wir uns auf den Weg ins Hotel. So endete ein toller, wenn auch viel zu kurzer Event.

Am Freitag war dann, ohne Swatch The Club, Kultur und Shopping angesagt.