G&P Event 2009 – sold out

Fast schon wie erwartet, war der diesjährige Gold & Pioneer Event sehr schnell ausgebucht. Allerdings noch ein bisschen schneller, als manch einer dachte. Gegen 14:45 Uhr, also nur 45 Minuten nach offiziellen Buchungsstart, hieß es „Due to overwhelming response the subscription is now close.“

Wir gehören dieses Jahr zu den Glücklichen und sind dabei. So haben wir auch schon die nächste Info zu unserer Reise in Richtung Venedig erhalten.

Der Event startet, am 28. Juni um 19:00 Uhr und endet am 1. Juli 2009 um 10:00 Uhr.


Untergebracht werde wir im NH Laguna Palace, einem 4 Sterne Hotel in Venezia Mestre. Das Hotel befindet sich auf dem Festland in der Nähe von Venedig.

Die Homepage und Bilder von dem Hotel sind schon beeindruckend.

1106052-t2-z2w

1106074-t2-z2w

Wir freuen uns nun auf Venedig und es wird bestimmt wieder einiges hier zu lesen geben.