Gold & Pioneer Event 2010 – SOLD OUT

Nach nicht mal einer Stunde war heute schon der diesjährige Gold und Pioneer Event 2010 ausgebucht. Ab sofort kann man sich nur noch auf eine Warteliste aufnehmen lassen. Das spricht für die Begeisterung der Club Mitglieder aus aller Welt. Auch, wenn es im Vorfeld in einigen Bereichen um das “Problem” der Anreise gab.

Für Swatch The Club ist halt kein Weg zu weit oder beschwerlich. So ist nun mit rund 120 – 140 Member in Saas-Almagell zu rechnen.

Swatch Club, hat in der Zwischenzeit auch das Programm geändert bzw. korrigiert.

EVENT-PACKAGE
-Limited Gold & Pioneer Swatch Special
– Exklusive Event-Give-Aways
– Zugang unseren exklusiven Gold & Pioneer Kiosk
– 3 Tages-Aktivitäten
– 3 Übernachtungen in einem Top-Hotel
– 2 Mittagessen und 3 Abendessen
– Mehrere Transfers

Paket-Preis: Einzelzimmer CHF 590 .- / / Doppelzimmer CHF 540 .- / Person


PROGRAM
01.09.2010 Ankunft / / 19:00 Welcome-Desk und G & P Abendessen
02.09.2010 Aktivitäten im idyllischen Tal, umgeben von den höchsten Bergen, in den Schweizer Alpen
03.09.2010 Ein exklusiver Besuch der Swatch Produktion in Sion (ETA) / / G & P Kiosk in Sion / / Dinner auf dem höchsten Drehrestaurant der Welt (3500 m.ü.M.)
04.09.2010 Individuelle Abreise nach dem Frühstück

Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen am Programm vorzunehmen. So meldet des Swatch The Club.

Weitere Details auf der Webseite von www.swatchtheclub.com