Swatch Skiers Cup 2013: Teilnehmer stehen fest

Wie bereits angekündigt, findet vom 13. – 16. Februar 2013 ein Event für Pioneer Club Member in Zermatt (Schweiz) statt.

Anlass ist der Swatch Skiers Cup. Laut Pressemeldung stehen nun die Teilnehmer der beiden Teams aus USA und Europa fest.

Jeweils sieben der acht Mitglieder beider Teams wurden bereits bekanntgegeben. Ihren achten Rider dürfen die Captains noch bis zu einem späteren Termin geheim halten. Nachdem die Teams von Townsend und Zackrisson damit fast komplett sind, haben die beiden Captains nun noch einen knappen Monat Zeit, ihre Strategie auszuarbeiten.


Team Americas:
Cody Townsend, Captain (USA)
KC Deane (USA)
Rory Bushfield (CAN)
Charley Ager (CAN)
Josh Daiek (USA)
Logan Imlach (USA)
Timy Dutton (USA)
Rider 8 tbc

Team Europe:
Kaj Zackrisson, Captain (SWE)
Sverre Liliequist (SWE)
Markus Eder (ITA)
Richard Permin (FRA)
Nicolas Vuignier (SUI)
Paddy Graham (GBR)
Fabio Studer (AUT)
Rider 8 tbc

Quelle: www.skiinfo.de