Qualifiziert für Swatch Snow Mobile

Als einer von zwei Deutschen darf ich bei dem Skicircus in Saalbach-Hinterglemm (Österreich) mit machen. Klar, das ich nach einem Anruf von Swatch The Club International nicht nein sagte.

Saalbach-Hinterglemm ich komme! Wenn ich bei Swatch was gewinne, dann nehme ich das auch mit. Und wenn man bei über 500 Bewerbern zu einen von zwei Deutschen gehört, dann erst recht.

Wir erinnern uns. Auf www.swatchtheclub.com hieß es in den letzten Wochen „Star Riders Wanted“. Insgesamt 16 Fahrer wurden für die Vorqualifikation gesucht. Diese mussten eine Videobotschaft oder auch eine Bewerbung mit einem Bild zu Swatch senden.


Ich kam dann spontan auf die Idee mein erstes Video zudrehen, zu schneiden, zu vertonen und abzusenden. Meinen Beitrag kannst Du Dir auch hier anschauen.



Nach dieser ersten Qualifikation muss man sich nun in Saalbach-Hinterglemm beweisen. Nur 3 Teilnehmer, von den 16, werden Rider im “Swatch The Club Race Team“.

Ich freue mich! Vor Weihnachten noch einmal Leute von Swatch The Club International und ixxalp sehen, ein paar alte Bekannte treffen, neue Leute kennenlernen, 4 Tage Party und auch noch mit dem Snow Mobil durch die Gegend düsen.

Hier noch ein paar Details, die ich gerade von Swatch The Club bekommen habe.

Unterbringung im Hotel Gollinger Hof in Hinterglemm.

Die 16 Qualifizierten Teilnehmer erhalten:
– Mittag- und Abendessen am Donnerstag
– Material für Snow Mobile Quali (Fahrzeug, Helm)
– Transfer am Donnerstag
– Eintritt VIP Party am Abend
– Hotelübernachtung von Donenrstag bis Sonntag inkl. Frühstück
– Original Snow Mobile Uhr (Fun Boarder) inkl. 2-Tages Skipass für die Region

Der gesamte Snow Mobile Event ist Kostenlos für alle Zuschauer und Side Events mit Konzerten und Mountain Mania von Ö3.

Für die drei Gewinner der Club Internen Qualifikation gibt es später:

– Rennausrüstung zum behalten (Helm, Kleidung, Handschuhe, etc.)
– Zutritt zum Paddock und VIP Club am Freitag oder Samstag
– Sämtliche Mahlzeiten bis Samstagabend
– VIP Shuttle Service während des ganzen Events

Nun drücken mir hoffentlich ganz viele Leute die Daumen, dass ich auch die zweite Quali schaffe. Ich werde zwischendurch auf www.swatch.stawi.de und/oder auf www.stawi.net berichten und euch auf dem aktuellen Stand halten.

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.