Die Internationale Pre-Launch der neuen Swatch Club Uhr in Hong Kong (China) rückt immer näher.

Es ist Zeit, dass wir weitere Hinweise für  die zwei gemeinsamen Tage in der Perle des Orients erhalten. Viel wurde noch nicht verraten, jedoch sagen Bilder oft mehr als tausend Worte.

Der Event beginnt am 03. März 2016 um 10:30 Uhr Ortszeit. Wir werden uns in der Lobby des Excelsior Mandarin Oriental in der Causeway Bay Area treffen dann. Mehr zum Hotel findet man hier.

Der Event wird am 5. März 2016 im Hotel nach dem Frühstück beendet. 

Viel mehr wissen wir also noch nicht. Nur eines, man soll für die Tagesaktivitäten bequeme Schuhe mitbringen und lässig chic, benötigen wir für den Abend.

Das werden wohl unsere Event Stationen sein.

Das werden wohl unsere Event Stationen sein.

Wir sind gespannt. Insgesamt werden voraussichtlich 20 Pioneer Member mit Gästen an diesem Event teilnehmen. Es wird eine Internationale Truppe aus Deutschland, Frankreich, Niederlande, Österreich, Belgien, Asien, Schweiz, USA und weiteren Ländern sein. Somit eine recht lange Anreise von einigen tausend Kilometern, für einen spannenden Event.