Swatch Store Köln

,

Swatch X-Mas Special 2004 in Köln

Am 04.12.2004 ab 19:00 Uhr wurde fast Deutschlandweit die Kaufberechtigung für das diesjähriges Weihnachstspecial in den Swatch-Stores verlost.


Wir waren in Köln dabei. Auf dem Weg dorthin trafen wir im Nebel eine bekannte Maus. In der ganzen Innenstadt von Köln war die Hölle los. Geplagte und bepackte Menschen schoben sich durch die Fußgängerzone.

Ansturm auf das Swatch – Weihnachtsspecial 2004?

Man könnte es meinen, denn so sah es vor dem Store gegen 16:30 Uhr aus.

Doch viele gingen einfach vorbei und vergaßen “Holly Joy”.

Wir schafften es rechtzeitig in den Store und um 19:30 Uhr ging dann auch schon die Verlosung los. Peter, von Swatch, als Knecht Ruprecht schleppte den Sack mit den Losen in den Laden und Claudia musste unter der Aufsicht von Oliver den Glücksengel spielen.