Swatch Gold & Pioneer Event 2019 – Tag 3

Das große Finale fand am Sonntag statt – Swatch konnte dabei die Schweizer Tradition nicht ganz außeracht lassen und brachte uns Gäste für einen Tag, mit vielen Herbstspielen, auf einen Reiterhof ins legendäre Emmental.

Das Haflinger Zentrum ist gleichzeitig ein Eventhof, der etwas andern Art. Nach einer kurzen Erfrischung und Begrüßung wurden wir in den Emmentaler Spiele eingewiesen. 

Da hieß es mit allen Club Member die Spiele zu meistern und zu überstehen. Es waren Spiele für jedermann und somit verbrachten wir einen wunderschönen Tag, bei besten Wetter, im Emmental.

Ein Beitrag auf der Webseite vom Haflinger Zentrum beschreibt am besten, wie wir es empfanden.

«We were very happy with our choice of place for the final day of our Event! Last Sunday in Haflinger Zentrum everything was perfect, great weather, great service and so much fun with the games! We received a very positive feedback from the club members. And from our side we would like to thank you for this great collaboration! »

Ankunft


Ankunft


Cowboy


Cowboy


Happy People


Spiele


Spiele


Pause

Spiele

Motto Herbst – Der Abschied 

Mit dem Motto Herbst, wurde an diesem Tag auch der Abschied für den Event angekündigt. Der Abschied  nach einem herrlichen entspannten G&P Event 2019 in der Schweiz. Schweiz, die Heimat von Swatch.

Doch zuvor wurden die Gewinner der Emmentaler Spiele präsentiert und Viktoria brachte mit einer Verlosung noch einige kleine Geschenke unter das Volk.

Verlosung


Verlosung


Siegerehrung


Siegerehrung

Der Abschied fiel auch dieses Jahr wieder recht emotional aus. Doch bevor wir alle in Tränen ausbrachen und uns verabschiedeten, wurde noch schnell ein Gruppenfoto vom diesjährigen Event gemacht. Dabei gab es auch wieder viel zu lachen.

Gruppenbild

Ein dickes Dankeschön an Viktoria, Ade und Alexandra, unseren drei Girls vom Club. Ein weiteres großes Dankeschön geht an Nick Hayek und Alain Villard, für ihre Gastfreundschaft und Support.

Danke an den unermüdlichen Fotografen Sacha Di Poi und der Event Agentur North-Communication für die hervorragende Umsetzung und den Support.

Es war uns wieder einmal eine große Freude und wir hoffen beim nächsten Event wieder dabei sein zu können.

Foto by Sacha Di Poi

Foto by Sacha Di Poi

Alle von mir gemachten Bilder, von diesem wunderschönen Event, findest Du im Fotoalbum.

Alle offiziellen Bilder vom Club Event gibt es auf der Seite von Swatch.com.

Alle Beiträge vom G&P 2019

Swatch Gold & Pioneer Event 2019

Das große Finale fand am Sonntag statt – Swatch konnte dabei die Schweizer Tradition nicht ganz außeracht lassen und brachte uns Gäste für einen Tag, mit vielen Herbstspielen, auf einen Reiterhof ins legendäre Emmental.

Swatch Gold & Pioneer Event 2019

Nach der Party ausschlafen und ganz entspannt den Tag beginnen. Erlebt man selten mit Swatch, doch diesmal war es so.

Nach dem Frühstück ging es zum Brunch. Mit der Gurtenbahn ging es hinauf zu der schönsten Eventlocation der Schweiz. Dem Gurtenpark , weit über den Dächern von Bern. 

Swatch Gold & Pioneer Event 2019

Wie schon in den vergangen Jahren, fand auch dieses Jahr der legendäre Swatch Gold & Pioneer Event in der Schweiz statt. Die Schweiz das Heimatland von Swatch und auch für uns in der Zwischenzeit ein Stück Heimat.

Dieses Jahr wollte der Club es etwas anderes machen. Als Erstes muss man sagen, mit dem Hotel hat es dieses Jahr hervorragend funktioniert.