Flash Mob mit Eurosport

Der kleine Event kam so kurzfristig für die meisten Member, so das es nur ganz wenige schafften dabei zu sein.

Dennoch war es ein witziger Tag mit Semra vom Swatch The Club Deutschland und den anderen.

Für uns hatte die Reise nach München den Vorteil, dass wir nun endlich auch mal den Bijoux Store zu sehen bekamen.


Die Flash Mob Aktion mit Eurosport war nur eine Sache von 15 Minuten.

Flash Mob ist eine Aktion, bei der sich ein paar Leute treffen und irgendwas ohne tieferen Sinn machen. Ziel der Flash Mob Aktion mit Swatch und Eurosport war es einen Trailer für die WM 2006 zu drehen. Insgesamt wurde um 13:06 Uhr in 5 Ländern gleichzeitig eine Aktion gestartet. Dazu gehörte München für Deutschland, Mailand für Italien, Zürich für die Schweiz, Paris für Frankreich und Barcelona für Spanien.

Leider konnten wir den gedrehten Trailer noch nicht sehen. Wenn ihn jemand hat oder sobald ich den habe, gibt es den auch hier zu sehen.