XMas Event 2005 – Istanbul (Turkiye)

Swatch The Club rief aller Member zu einer Reise in die Türkei auf.

Ein großer Event mit noch größerem Programm, in einem Land welches man eigentlich nicht so mit Weihnachten in Verbindung bringt.

Wir wurden eines besseren belehrt.


 Das Programm

Fliegender Teppich
….nach Istanbul

Würden Sie Weihnachten gern in einer der ältesten und faszinierendsten Städte der Welt verbringen?
Als Brücke zwischen Europa und Asien übt Istanbul einen magischen Reis aus und ist genau der richtige Ort, um Swatch Weihnachten zu feiern.
Dieses exotisch schillernde, aufregende, histroische Stadt zwischen Orinet und Okzident ist ein fabelhafter Ort, um auf eine Entdeckungsreise zu gehen – zusammen mit Freunden aus aller Welt von Swatch The Club wird das ein unvergessliches Erlebnis.

Anmerkung

120 Member aus Deutschland, Großbritannien, Schweiz, Spanien, USA, Dänemark, Portugal, Malaysia, Niederlande u.a. waren dabei.

Mehr zum Event auch unter www.swatch.com.

Unsere Flüge hatten wir relativ günstig über gebucht. Was sich als Fehler herausstellt. Zum einen kamen wir 14 Stunden später nach Hause als geplant, und zum anderen fehlt bis heute noch ein Gepäckstück.

Hier nun mein kleiner Reisebericht.