Swatch Gold & Pioneer Treasure Hunt Special 2007

Hier nun eine Beschreibung zum Swatch Special vom Gold & Pioneer Event 2007 von Swatch The Club International, vom 05.10.-07.10.2007 in Antalya, Türkei. Das Special trägt den Namen „The Chest“ und wurde nur auf dem Gold and Pioneer Event 2007 in der Türkei an die teilnehmenden Clubmitglieder ausgegeben.


Insgesamt gibt es eine Auflage von 200 Stück, die nummeriert und limitiert ist. Bei dem Gold und Pioneer Event wurden rund 60 Uhren an die Clubmitglieder verteilt.

Zusätzlich gab es ein Treasure-Hunt Shirt, das im Rahmen des G&P Events an die „Swatch The Club International“ Member verteilt wurden. Entsprechende Coins bzw. „goldene“ Treasure-Hunt Münzen, mussten bei diversen Spielen gesammelt werden.

Der Garantiebeleg und Umschlag ist mit einem eigenen „Treasure Hunt“ Stempel von Swatch International abgestempelt worden.

Weitere Infos zur Swatch „The Chest“

Verpackt in einem Karton, befindet sich eine kleine Schatzkiste mit Aufdruck “Treasure Hunt”. In der kleinen nummerierten Schatzkiste, die mit 200 Stück limitiert ist, befindet sich eine Goldene „The Chrono“, ähnlich wie die Golden Chest aus dem Jahr 2006. Das„Treasure Hunt Special“ heißt “The Chest” und ist komplett überarbeitet. Die goldene Uhr beeindruckt durch ein überarbeitetes Ziffernblatt mit entsprechendem Druck „Gold & Pioneer – Treasure Hunt“ auf dem Ziffernblatt.

Hier ein paar Detailaufnahmen: