Fotoshooting am Strand & Abschied

Am Sonntag und unserem vorletzten Reisetag, lagen wir entspannt am Strand und sonnten uns. Gegen Mittag stach das Segelschiff „Mercedes“ dann in Richtung Italien in See. Eine nette Gelegenheit, Bilder von das Ausfahrt zu machen.

Danach kam mir die spontane Idee, ein Bild für den Fonic-Blog zu machen. Markus, ein Swatch Freund aus Frankfurt am Main, half mir beim Fotografieren und Bearbeiten.


Während wir weiter vor uns hindösten, kam der Fotograf Andi von ixxalp an den Strand, um ein paar Foto vom Swatch „G&P-Special“ zu machen. Ich klemmte mich dazu und konnte so unsere kleine Schatztruhe an einem ganz besonderen Ort mit fotografieren.

Bis am frühren Montagmorgen saßen wir dann mit den übriggebliebenen Leuten von Swatch The Club International, ixxalp und einigen Club Member aus USA, Kroatien, Portugal, Deutschland und England zusammen und erzählten von vergangenen und zukünftigen Events mit „Swatch The Club“. Dann hieß es, Goodbye, sagen

Die Bilder vom Sonntag:

Segelschiff “Mercedes” sticht in See.