Goldmember 2008

Always Surprise! Tatsächlich immer wieder für eine Überraschung gut , ist Swatch The Club International. Keine zehn Minuten vor der offiziellen Vorstellung der diesjährigen Gewinner des “Goldmember Contest 2008” erfuhr ich an Bord der “Stadt Bregenz” auf dem Bodensee in Österreich, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre.

Ich war völlig überrascht und freute mich tierisch darüber. Das Team vom Club hatte ganz einfach versäumt, mich vor dem Event darüber zu informieren. Meinen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb hatte ich am 3. August 2008 eingesendet und dann nichts mehr gehört. Fand ich natürlich schade, aber was soll es? Ich bin seit einigen Jahren Clubmitglied bei Swatch The Club und das langte mir. Da Sascha bereits zum 10-jährigen Bestehen der Goldmember ernannt wurde, waren die speziellen Gold- & Pioneer Events kein Problem mehr für uns.

Um so schöner war es natürlich, dass Skander und Antonio von Swatch The Club International mir die frohe Botschaft überbrachten. Ein Datum das ich bestimmt nicht vergessen werde, denn 25 Jahre Swatch bedeutet für mich nun Gold- und Pioneer Member Jahr 1!

Ganz dickes Dankeschön an Skander und Antonio von Swatch The Club und Nicolas G. Hayek! Ein weiteres Dankeschön an alle Gratulanten und Freunden.

Meine Glückwünsche natürlich auch an die restlichen 10 neuen Goldmember aus 9 Ländern.

Auf Grund der vielen Anfragen, wie mein Gewinnerfoto aussah, zeige ich es nun auch öffentlich.