Die Ersten im neuen Store

Zur Überraschung aller 122 Teilnehmer, konnten wir heute den ersten Swatch Store in Budapest und somit auch den ersten Swatch Store in Ungarn besichtigen.

Offizieller Start wird in ca. Zwei Wochen sein. Eine Sondergenehmigung, mit der im Store heute schon verkauft werden durfte, wurde erst vor 48 Stunden erteilt. Alle Swatch Mitglieder erhalten zur Erinnerung einen Voucher mit den Unterschriften von Skandar und dem Brandmanager von Ungarn.

Eine supergelungene Überraschung während dem Swatch X-Mas Event 2007 von Swatch The Club International.

Bilder gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

2 Kommentare
  1. MMM
    MMM sagte:

    Hallo Stawi,

    wie immer der schnellsteBericht online. Super Bericht zum tollen Event in Budapest. Ich hoffe weitere Bilder folgen. Ich werde diesmal auch ein paar Bilder ins WEB stellen.

    Gruß MMM 😉

Kommentare sind deaktiviert.