Swatch Event Hamburg 2009

Pünktlich um 11:30 Uhr startete der Swatch The Club Deutschland Event, mit dem Begüßungs-Desk auf dem Segelschiff Antigua.

Rund 40 Member trafen sich und erhielten Sekt zur Begrüßung. Kurz danach ging es auch schon wieder von Board. Ziel der Stand der Schweiz, die in diesem Jahr zu den Partnern des Hafengeburtstags gehören. Bei einem kurzen Bummel kam man zwangsläufig am Swatch Stand vorbei. Dort konnte man das Swatch Hafengeburtstagsspecial käuflich erwerben. Kurzer Snack und etwas trinken, schon ging es weiter.


Mit einem Oldtimerbus erfolgte eine Stadtrundfahrt mit Schwerpunkt Hafencity. Nächsterhalt im Stadteil Karolin- und Schanzenviertel. Mit Streetartkünstler wurde die Stadtführung auf eine andere Art fortgesetzt.

Anschließend ging es in eine Werkstatt, wo unsere Kretivität gefragt war. Mit Edding, Klingen, Stiften und Sprühdosen schufen wir neue Kunstwerke.

Schneller als uns lieb war, war die Zeit schon um. Der Bus brachte uns erst einmal zum Abendessen.

Nach einem tollen Fünfgängemenü ging es in einen alten Speicher. Dort trafen wir auf die Streetartist vom Nachmittag. Gemütlich beim Bier wurden Bilder verteilt, neu erstellt oder einfach signiert. Ein toller Abend, in einer völlig anderen Umgebung. Zurück an Board waren wir erst weit nach Mitternacht.