Club Swatch Launch National in Frankfurt

Auf einem Bein steht man schlecht, daher fuhren wir zu einem zweiten Club Swatch Launch Event. Am Freitag, den 15.03.2019 ging es nach Frankfurt. Diesmal hatten wir ein Hotel gebucht, so das der Abend lang werden konnte. 

Um 17:00 Uhr gab es das Come together im Kunstverein Familie Montez in der Honsellbrücke. Eine tolle Location, in der wir vor drei Jahren schon einmal einen tollen Event mit Swatch hatten.

Britta, Stefan und das ganze Swatch Team Eschborn nahm uns rund vierzig Club Member in Empfang. Es gab ein leckeres festes sowie bewegliches Buffet.  Dazu leckere Weine und andere Getränke. 

Bei diesem Event war die Kreativität der Club Member gefragt. Britta und Stefan begrüßten die Gäste und kündigten schon einmal die Aufgaben an.

 

Jedoch zuvor stellte Viktoria (Head of the Club International) erst einmal das Club Uhren Special 2019 vor. You, You and You mit der Referenz  SUOZ300KS, einer Limitierung von 819 Exemplaren wurde geschaffen von Ton Mak.  Ton Mak ist eine Künstlerin und Illustratorin aus Shanghai.  Das Design der Club Swatch entstand im „The Swatch Art And Peace Hotel“ in Shanghai im Jahr 2018.

Im Anschluß, bevor es zum shoppen ging, lernen wir Zuni Fellehner und Kirsten Fabinski aus dem Designstudio Von Zubinski kennen. Beide sollten uns nun am Abend bei unserer kreativen Phase behilflich sein. 

Zum einen konnte man Buttons entfernen und sich so ganz individuelle Buttons produzieren. Zum andern, und darauf waren alle ganz heiß, konnte man sich sein eigenes T-Shirt kreativ herstellen.

Aus Transferfolie gestaltete man sein T-Shirt, anschließend wurde mit einer Bügelmaschine das ganze auf dem Shirt veredelt.

So verging der Abend viel zu schnell und nach einem Gruppenfoto leerte sich auch schon die tolle Location.

Ein kleiner harte Kern von rund 25 Leuten traf sich noch in einer Hotelbar in der Nähe. Dort wurde dann die neue Clubuhr im kleinen Rahmen bis zum morgen gefeiert.

Ein dickes Dankeschön an den Swatch Club Deutschland und allen Teilnehmern. 

Hier alle Bilder des Abends.

Welcome in Frankfurt

Bild 1 von 28