Save the date! Swatch X-MAS Event 2014

Einige Member von Swatch Club haben heute ein Save the date von Swatch erhalten. Nun hat Swatch die Katze aus dem Sack gelassen und die Gerüchteküche bestätigt. Der Swatch Club Event findet dieses Jahr in Las Vegas (Nevada/USA) statt.

Hier die Nachricht vom Swatch Club:

Der Swatch Club Xmas Event rückt näher! Entsprechend möchten wir Dich über den Event sowie das Datum für die Anmeldung informieren.

Der Event findet in Las Vegas/ Nevada, USA vom Mittwoch, 19. bis am Samstag, 22. November 2014 statt.

Swatch Club International556px_Club-Xmas-Event-Save-the-Date_white_FINAL_20140715_JB

Die Event Anmeldung erfolgt am Freitag 25. Juli 2014, um 14:00 CET, in der Event Rubrik auf swatch.com/club.

Bitte nimm zur Kenntnis, dass Du auf unsere Website swatch.com/club registriert sein musst, um Dich für diesen Event anmelden zu können. Logge Dich daher bereits einige Minuten bevor die Anmeldung beginnt ein.

Wir bitten Dich noch keine Flüge zu buchen, solange Deine Anmeldung nicht bestätigt wurde. Falls Du dennoch Flüge buchen solltest, übernimmt Swatch nicht die Verantwortung.

Des Weiteren möchten wir Dich informieren, dass wir keine Voranmeldungen oder offline Anmeldungen akzeptieren können. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Bis bald,

Weitere Informationen dann wohl am 25.07.2014 auf www.swatch.com

Inside Stawi & BonZai

Leider wird nun nach zehn Weihnachtsevents in Folge, für dieses Jahr eine Pause einläuten. Die Flug- bzw. Reisezeiten sind einfach zu heftig und wir haben leider kaum die Möglichkeit länger als eine Woche in der USA zu bleiben. Falls wir uns tatsächlich nicht in Las Vegas sehen, wünschen wir euch viel Spaß und freuen uns auf eure Berichte.