Gold-Member 2016/2017 – Wettbewerb

Gewinne eine Gold-Mitgliedschaft: ein einmaliges Markenerlebnis, exklusive Events und Zugang zu einer der inspirierendsten und anspruchsvollsten Communitys, die es je gegeben hat. Werde Gold-Member beim Swatch Club!

Viel Zeit zum überlegen bleibt nicht mehr. Der Wettbewerb begann am 11.02.2016 und endet am 23. Februar 2016 um Mitternacht. (MEZ)

Am Wettbewerb teilzunehmen ist ganz einfach

Alles was du tun musst, ist mitmachen und du musst Mitglied im Swatch Club sein. Denke an deine Lieblings-Swatch-Uhren aus deinem ganzen Leben, ziehe sie an und fotografiere dich selbst als Gold-Star und erzähle dem Swatch Club, warum du die Gold-Mitgliedschaft 2016/17 gewinnen solltest!

Hier der wichtigste Link zum Wettbewerb: www.swatch.com.

1004-565-stage-gmc-2016

Spaß und viele neue Freundschaften sind garantiert. Die Gold & Pioneer Member sind eine große Familie, die sich schon viele Jahre kennen und die sich immer wieder über neue Mitglieder freuen.

Vielleicht sehen wir uns ja schon im Mai 2016 in Luzern und Interlaken (Schweiz). Wir wünschen dir viel Erfolg.