GOLD MEMBER 2011 – APPLICATION

Die Zeiten, wo Kreativität und Einfallsreichtum gefragt waren, scheinen vorbei zu sein. Nun zählt wohl nur noch das Glück, damit man Gold Member wird. Bis letztes Jahr war es schon immer etwas besonderes, wenn man zum Gold Member bei Swatch Club ernannt wurde. Heute muss man nur noch ein Formular ausfüllen und Glück haben. Irgendwie schade.

Dennoch möchte ich es nicht versäumen, euch zu Informieren. Ab sofort kann man sich über die Swatch Club Webseite registrieren, um Gold Member zu werden.

Gold-Vorteile für Mitglieder

– Exklusive Einladung zum nächsten Gold-Event, das kostenlos ist
– Eintritt in die Swatch Gold-Kiosk mit der Möglichkeit zum Erwerb realer Sammlerstücke
– Eine individuelle GOLD Member Card
– The Club Watch und die Mitgliedschaft für das folgende Jahr


Nach dem erste Jahr wandelt sich die Mitgliedschaft in den Pioneer Status um.

Pioneer Vorteile für Mitglieder

– Exklusive Offline-Kommunikation wie Einladungen zu Veranstaltungen, PR-Kits, etc.
– Zusätzliche Online-Vorteile
– Eine individuelle PIONEER Mitgliedskarte
– Pioneer Mitglied Status ohne Verfallsdatum
– Exklusive Einladung zur jährlichen Pioneer Event
– Eintritt in die Swatch Pioneer Kiosk mit der Möglichkeit, echte Sammlerstücke erwerben
– Exklusive Einladungen zu Launch und Medien Events
– VIP Zugang zu zahlreichen Swatch Events
– Option um diverse begrenzte Swatch Specials zu kaufen
– Meet & Greet mit der Swatch-Management, Künstler und ProTeam-Mitglieder!

Alle weiteren Informationen auf der Webseite www.swatchtheclub.com. Das Formular gibt es hier.

Allen Teilnehmer viel Glück!