Goaßstall, Startnummern, Prommis

Während unsere 3 Qualifizierten zum Einkleiden und Medical-Check mussten, hatte der Rest Feizeit.

Gegen 19:30 Uhr trafen wir uns dann wieder alle und erhielten von Antonio unser FunBoarder mit Skipassfunktion. Zusätzlich gab es ein gelbes Schlüsselband passend zur Swatch Uhr METRICA * GK 263, damit wir zur VIP Party in den Goassatall durften. Etwas improvisiert, jedoch dabei sein ist schließlich alles.


Der Transfer zum Goaßstall erfolgte standesgemäß via Snow Mobile über die Rennstrecke. Oben angekommen hieß es erst einmal stärken. Diverse Promifahrer traf man dabei immer wieder. Als nicht Promifest lokalisierte ich dabei zum Beispiel Christian Clerici (Moderator, Ironman) und Haddaway (Sänger) spontan. Gesichtet wurden im Laufe des Abends Alexander Wurz (Ex-Formel 1), Franz Klammer (Ski-Kaiser i.R.), Hans Enn (Ex-Skistar), Felix Baumgartner (Extremsportler), Alex Scheurer (ATV-Moderator), Michael Konsel (Ex-Teamtormann) u.v.a.

Nach einem leckkeren Abendessen, dass dauerte ein bisschen bis wir einen Tisch ergattert hatten, ging es bei Livemusik mit Mat Schuh (Entertainer) hoch her.

Bis weit nach Mitternacht wurde getanzt, geklönt und geflirtet. Anschließend verteilte sich alles. Die einen gingen ins Bett, andere blieben im Goaßstall und wieder andere machten Party bis zum Sonnenaufgang.

Bilder vom 13.12.2007 gibt es im Fotoalbum.