Leinen los!: die Swatch „Mannschaft“ segelt

Swatch The Club Event Hamburg 9. und 10. Mai 2009

Auf dem Hamburger Hafenfest kommen die Club Mitglieder in den Genuss eines exklusiven, zweitägigen Events. Dabei nächtigt die Swatch “Crew” standesgemäß auf zwei schmucken Segelschiffen.

Am 9. Mai 2009 werden die Swatch The Club Mitglieder nach einem gemeinsamen Besuch des Hafenfests von bekannten Streetartisten “abgeholt” und in einem Rundgang und Workshop in die Welt der Straßenkunst entführt. Am Abend erwartet die Swatch “Clubbies” eine einzigartige und spannende “Nacht- und Nebelaktion”. Und wer dann noch fit ist, der kann bis in die Morgenstunden weiterfeiern…

So steht es im heutigen Newsletter von Swatch The Club.


Am 10. Mai 2009 heißt es dann – “Leinen los!”: die Swatch-Mannschaft segelt auf dem Dreimaster Thalassa durch die “raue” Nordsee. Wer noch mitsegelt und was die “Crew” sonst noch so erwartet, bleibt aber vorerst geheim?

EVENTPACKET
– 1 exklusives Event Special
– 1x Übernachtung
– 2x Mittagessen, 1x Abendessen
– Sämtliche Transfers
– Alle Aktivitäten während des Events

Die Anmeldung für den Event startet am 17.04.2009, 10:00 Uhr – siehe Anmeldeformular (first come, first served).

Alle offiziellen und weiteren Informationen findest du auf www.swatchtheclub.com.

Hope to see you!