Schneefun mit dem Swatch Club

Ganz entspannt startete der Morgen mit einem Frühstück im „Time Design Hotel“ Alpen-Karawanserai. Gestärkt ging es zu einer für uns präparierten Piste um dort einige Runden mit den Snow Mobils zu drehen.

Zwischendurch kam auch das ProTeam von Swatch Club, um selbst einige Runden zu düsen. Der Unterschied in Punkto Geschwindigkeit war schon recht deutlich. Clubmitglieder hatten dabei auch die Möglichkeit als Sozius mitzufahren.

Insgesamt lief die Sache recht ungefährlich ab. Auch wenn bei dem einen oder anderen das Snow Mobil mal umstürzte oder kurz alleine weiterfuhr. Ein riesen Fun für die 57 Clubmitglieder und dem ProFun Team von Swatch.


Nach einer kurzen Pause ging es zum Spielberghaus auf 1311m hoch hinaus. Die erste Tour mit dem Shuttle-Service und anschließend mit zwei Pistenraupen. Am Spielberghaus angekommen gab es erst einmal eine zünftige Brotzeit.

Im Anschluss waren wir Clubmember wieder gefordert. Aufgaben wie Plätzchen backen, Weihnachtliche Swatch Deko, eine Krippe und Maronen produzieren waren die Aufgaben. In der Zwischenzeit gab es immer wieder Gelegenheit sich mit den Clubmitglieder aus vielen Ländern auszutauschen und alte Freundschaften zu pflegen.

Ein ganz gemütlicher Nachmittag im Kreise guter Freunde endete mit einem zünftigen Abendessen. Nach dem Abendessen, es war nun schon recht dunkel draußen, ging es mit Schlitten zurück ins Tal. Ein Großteil der Clubmember ließ es sich nicht nehmen hinunter zu rodeln.

Anschließend hieß es umziehen und ein bisschen entspannen. Ab 20:00 Uhr startet die Welcome Party im Goaßstall, zu dem die Swatch Clubmember gegen 22:00 Uhr hinzustoßen werden.

Achtung Schneeball!


Übungsrunde


Zu zweit auf dem Rundkurs.


ProTeam Swatch Club


Etwas schnellere Runde.


Unterwegs mit der Pistenraupe.


Plätzchenteig


Weihnachtsdeko


Weihnachtskrippe


Weihnachtliches Gebäck.


Sonnenuntergang


Auf geht´s!


Abwärts nach Saalbach.

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.