Willkommen in Hinterglemm

Just in Time sind wir am Donnerstag in Saalbach-Hinterglemm (Österreich) angekommen. Nach einem Come Together, ging es vom Hotel „Alpen-Karawanserai“ direkt zur Red Bull Energy Station (Fahrerlager und VIP Station während dem Rennen). Entlang ging es an der Swatch Snow Mobil Rennstrecke. Unter der Leitung von Andreas Wernig erhielten wir Swatch Member erste Informationen zum Aufbau und dem geplanten Rennen.

Im Fahrerlager angekommen, waren wir, die Swatch Club Member, die ersten Gäste, die nach eine weiteren Begrüßung, vom Catering verköstigt wurden. Eine erste Premiere zum diesjährigen Swatch Snow Mobil und Swatch XMAS10 Event in Hinterglemm.

Einer der Höhepunkte am Abend war die Vorstellung des Swatch Club Teams für das Rennen, in Begleitung von Arletta-Elsa Emch. Das ganze Team mischte sich unter uns Gäste und so gab es erste Fotos und Gespräche mit allen Beteiligten.


Damit etwas mehr Stimmung in die Red Bull Engery Station kam, spielten die „KitchenBoys“ auf. Ihre Instrumente stammen zum Großteil aus der Küche und zu viert gab sie eine getrommelte Performance ab, dass die Erde bebte.

Mit anschließender Ausgabe der ersten Uhr, eine Swatch mit Snowpass, die uns die nächsten Tage Zugang zu diversen Bereichen gewährt, löste sich die Zusammenkunft auf. Die Ersten gingen ins Hotel und ein Teil machte sich auf dem Weg in den Goaß Stall, wo der erste Abend weiter zelebriert wurde.

Der morgige Tag steht im Zeichen von Schnee, Snow Mobil und Fun. Soviel war dem Programm heute schon mal zu entnehmen.

Dorfstraße in Hinterglemm


Rennstrecke und Bühne


Red Bull Energy Station


Swatch Club Member


Swatch Club Racing Team


Promifoto


Programm


Kitchen Boys


Unsere Eintrittskarte


Im Goaß Stall.

Erste Bilder “unbehandelt”. Später gibt es im Fotoalbum noch einige mehr.