Nachlese G&P 2014 in Stresa (Italien)

Ausblick am Morgen.

Ausblick am Morgen.

Am nächsten Morgen, das Wetter klarte nach einer regnerischen Nacht wieder auf, ging es mit Bussen in Richtung Ascona (Schweiz). Wieder die Küstenstraße SS34 und diesmal rund 50 km bis zum ersten Zwischenstopp Lorcano. Dort ging es mit der Standseilbahn Locarno-Madonna del Sasso zur Wallfahrtskirche Madonna del Sasso. Dort erhielten wir eine Führung und Erklärung zu der Kirche.

Standseilbahn

Standseilbahn

Wallfahrtsort

Wallfahrtsort

Wallfahrtskirche

Wallfahrtskirche

Im Anschluss ging es mit den Bussen zur schönen Location am Lago Maggiore, Lido Ascona. Nach einem ausgiebigen Picknick fuhren wir etwas über einen Kilometer weiter in die Innenstadt von Ascona und verbrachten dort ein wenig Freizeit.

Picknick

Picknick

Erfrischung

Erfrischung

Spaziergang in Ascona

Spaziergang in Ascona

Dann hieß es Gas geben. Mit den Bussen zurück nach Stresa, 52 km in über 90 Minuten, frisch machen und umziehen für das Galadinner. Passend zum Motto schwarz/weiß mit einem Touch Farbe, haben sich die Club Member wieder einiges einfallen lassen. Bei dem einen oder anderen gab es wirklich nur einen Hauch von Farbe, andere bevorzugten mehr einen Touch weiß oder schwarz.

Abendgarderobe

Abendgarderobe

Ziel des Abends, Villa Muggia. Jedoch stand nur ein Bus zur Verfügung, so das etappenweise gefahren wurde. Eine muntere Truppe versuchte das Ziel zu Fuß zu finden. Auf Grund einiger sprachlichen Barrieren und dem Verständnis von der “großen Straße rechts”, marschierten wir rund 2 km am Ziel vorbei. Ein nicht ganz so fröhlicher Busfahrer sammelte uns letztendlich ein und wir kamen rechtzeitig zum Apero in der Villa an.

Wann kommt der Bus?

Wann kommt der Bus?

Zur leichten Musik im Garten, gab es noch zwei Meerjungfrauen zu bewundern und unsere Clowns “lalala” und “Relax, Relax” waren auch mit von Partie.

Meerjungfrau

Meerjungfrau

La La La

La La La

Swatch Creative Director, Carlo Giordanetti, präsentierte während dem Dinner die diesjährige G&P Event Swatch, ganz nach dem Motto, Swatch liebt Wasser. Davor wurden noch die vier diesjährigen neuen Gold Member vorgestellt.

Goldmember 2014

Goldmember 2014

Carlo Giordanetti

Carlo Giordanetti

Langsam wurde im im Garten doch etwas kühl und das Dessert in der Villa serviert. In einem Nebenraum konnten wir uns dann die neuste Herbst Winter Kollektion anschauen, die es bald in den Läden zu bewundern und zu kaufen gibt. Ein Feuerwerk und eine Party bei bestern Tanzmusik beendete den G&P 2014.

No Pictures!

No Pictures!

Abendstimmung

Abendstimmung

Am nächsten Tag hieß es dann wieder nach Hause reisen.

Ein großes Dankeschön an Rahel, Giusy, Julia, Claude und Carlo für eure Gastfreundschaft bei dem G&P Event 2014 in Stresa (Italien)

Noch viele Bilder mehr, gibt es im Fotoalbum.

Das Video zum Event von Swatch Club: