Find your way to Tilburg (NL)

Der März 2018 war geprägt von der Einführung der neuen Club Swatch 2018. Am 01.03.2018 wurde die neue Club Uhr in Genf (Schweiz) vorgestellt. Zu der Veranstaltung konnten wir leider nicht, weil die Flüge auf Grund der Wetterlage ausfielen.

Umso mehr freuten wir uns über die Einlandung vom Niederländischen Swatch Club, der wir gerne folgten.

Am 17.03.2018 trafen wir uns am Mittag im Patronaat in Tilburg. Genauer gesagt: Tilburg, Veemarktstraat 33 – Kapel Patronaat St. Jozef. Eine Eventlocation in einer im Jahr 1924 gebauten Kapelle. 

Nicht nur Swatch Niederlande, vertreten durch SUZANNE, PAULA, KRISTEL und MENNO, waren anwesend, auch OLIVIER von Swatch Club Benelux und VICTORIA (Head of the Club) aus der Schweiz. Wir trafen bekannte Club Member aus Belgien und den Niederlande sowie weitere niederländische Club Member. Insgesamt ein überschaubarer Event mit etwas über zwanzig Leuten.

Nach einem kleinen Empfang mit leckeren Macarons gab es die Einweisung in die Schnitzeljagd. Frei nach dem Namen der neuen Club Swatch: „FOLLOW THE DOTS“, hieß es bei eisigem Wetter, die siebt größte Stadt der Niederlande unsicher zu machen und den bunten Punkten zu folgen. 

Die Aufgaben waren sportlich, geistig und innovativ zu lösen. Zum Schluss ging es wieder in die Kapelle und wir durften die letzten Aufgaben lösen. Anschließend gab es einen kleinen Snack und heiße Getränke oder auch Wein.

Ein rund um gelungener Nachmittag in Tilburg mit lieben Menschen.

Zum Schluß gab es die neue Club Swatch in der limitierten und unliniierten Version zu kaufen, nach dem Viktoria uns die Unterschiede der beiden Uhren erklärt hatte.

Vielen Dank an Swatch Niederlande für die freundlichen Einladung und dem schönen Nachmittag mit Euch.

Bild gibt es natürlich auch von uns.

Herzliche Begrüßung durch Olivier Galet.

 

Viele Zuhörer.

Viktoria Bays ganz in Club Swatch Farben.

Kurze Erklärung der ersten Aufgabe.

Voller Einsatz.

Fotografiere so viele Swatch Uhren wie möglich. Wir hatten zum Schluss 44.

Die Farbe gibt die Richtung vor.

Der heiße Draht.

Der heiße Draht.

Leider nicht der richtige Code.

Viktoria stellt die limitierte Club Swatch vor.

Und erklärt uns den Unterschied.

Club Swatch

Limitierte Club Swatch (888 Stück)

Special Packing.

Reguläre Verpackung.