Gold and Pioneer Event Gruyère – Tag 1

So ganz richtig ist der Name für den Event ja aus meiner Sicht nicht. Ausgangspunkt war die schöne Stadt Montreux am Genfer See, denn dort war unser Hotel Royal Plaza. Das ist keine Kritik, sondern einfach meine Feststellung. 

G&P 2018 Montreux

Nachdem sich nun die ersten Swatch Member darüber beklagt haben, da es nach vier Wochen nach dem Event, immer noch keinen Bericht von mir gab, werde ich nun diese gigantisch schönen Tage mal versuchen in Worte zu fassen. 

Zum Welcome Desk einfach mal die nackten Zahlen. 89 Swatch Club Member aus 19 Ländern und diverse Flaschen Champagner läuteten den G&P 2018 ganz entspannt ein.

Welcome Desk

Welcome Desk

Eine Besonderheit dieses Jahr zum Event, es gab keine neuen Gold Member. Hinter der vorgehaltenen Hand hörte man, dass es die erst zum Weihnachtsevent in diesem Jahr geben wird. 

Da eine Swatch Überraschung und auch das Welcome Dinner im Hotel stattfanden, konnte es auch getrost ein paar Gläschen Schampus mehr sein, denn wir mussten ja an diesem Abend nicht mehr mit dem Bus mitfahren.

Dem entsprechend fielen dieses Jahr auch die Begrüßungen gefühlt länger und intensiver aus. 

Live Musik

Beim Welcome Desk erhielten wir das Programm. 07:00 a.m. als erste Uhrzeit im Programm, macht uns Member immer ein bisschen nervös. Das könnten mal wieder verdammt kurze Nächte werden. Die Hotelbar machte jedoch um 0:00 Uhr zu, so dass unser Hotel schon mal am Schlafdefizit nicht schuld sein konnte. 

G&P Programm 2018

Dann hieß es, Follow the dots!

Follow the dots!

So fanden wir uns um 18:45 Uhr alle pünktlich im Konferenzzentrum des Hotels ein. 

Viktoria erklärt die Spielregel

Nun waren wir Member dran. Da standen zwei Kisten im Raum und es galt mit einem Würfel eine 3 und eine 5 zu würfeln. Wer als erstes die richtige Zahl würfelt, gewinnt eine Überraschung, aus der Kiste.

Die Würfel fallen.

Der Gewinn mit der ersten drei

Der Gewinn mit der ersten fünf

Nein, kein Menschenhandel. Die Überraschung waren Carlo Giordanetti und Ugo Nespolo, als Gäste des Abends. Und die Gewinner erhielten die beiden ersten Event Special des Abends.

G&P Event Special 2018

Eine Künstleruhr als G&P Special und die Möglichkeit, sich dieses Special von Ugo Nespolo signieren zulassen. Das hatte schon Stil.

So machte sich Ugo Nespolo auch gleich an die Arbeit und signierte 89 Specials.

Nach dem köstlichen Dinner ging es an die Auslosung der Plätze für den berühmten G&P Kiosk.

Loskugeln

Es gab sogar vier besondere Kugeln.

Vier glückliche Member gewannen beim Ziehen der Loskugeln eine Kaufberechtigung für eine ganz spezielle Swatch Maxi.

Dazu später mehr.

Hier nun alle Bilder des ersten Tages.

Fortsetzung folgt.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.