Swatch Gold & Pioneer Event 2019 – Tag 2

Nach der Party ausschlafen und ganz entspannt den Tag beginnen. Erlebt man selten mit Swatch, doch diesmal war es so.

Nach dem Frühstück ging es zum Brunch. Mit der Gurtenbahn ging es hinauf zu der schönsten Eventlocation der Schweiz. Dem Gurtenpark , weit über den Dächern von Bern. 

Auf dem Weg nach Gurten


Event Location


Event Location

Während wir nun gemütlich im Saal unser Brunch einnahmen, gingen die Ersten schon in den legendären G&P Kiosk.

Damit es keinem langweilig wurde, gab es außerhalb vom Saal diverse Aktivitäten.

Event Location


Aktivitäten


Aktivitäten

Alles in allem war es so ein grandioser Tag, das man pausenlos die Aussicht genießen konnte.

Aussicht über Bern


Swatch Fan


Blauer Himmel

Im Kiosk gab es ein Vielzahl limitierte Uhren und Special, das man gar nicht wusste, wo man zu erst zu greifen sollte. Zum Glück gab es ausreichend Swatch Uhren und eine Reglementierung, so das auch der letzte Swatch Member noch einige tolle Special in seinen Besitz nehmen konnte.

Beim shoppen

An das Motto Frühling, für diesen Tagesabschnitt, hielt sich sogar das Wetter. 

Ein lauer Sommerabend

Mit „Feste feiern, wie sie gefallen“ präsentierte sich am Abend uns die Kubus Event Location in Bern.  Gediegene 1200 m² Raum und eine 800 m² grosse, sonnige Dachterrasse standen für unseren Event bereit.

Eine etwas andere Dinnerparty mit verschiedenen Food-Stationen und allerlei Möglichkeiten für Spiel, Spaß und Unterhaltung rundeten den fantastischen Tag ab. 

Es gab keine Liveband oder lautstarke Musik, doch war es unsere grandiose Party, bei der man sich mit den Freunden aus aller Welt unterhalten konnte. Ein buntes Familien Treffen der Swatch Familie voller Freude und gemeinsamen Spaß.

Party People


Party People


Party People


Party People


Party People


Party People


Party People


Quelle: swatch.com

Quelle: swatch.com

Alle Bilder vom zweiten Tag, findet Ihr im Fotoalbum.

Alle Beiträge vom G&P 2019

Swatch Gold & Pioneer Event 2019

Das große Finale fand am Sonntag statt – Swatch konnte dabei die Schweizer Tradition nicht ganz außeracht lassen und brachte uns Gäste für einen Tag, mit vielen Herbstspielen, auf einen Reiterhof ins legendäre Emmental.

Swatch Gold & Pioneer Event 2019

Nach der Party ausschlafen und ganz entspannt den Tag beginnen. Erlebt man selten mit Swatch, doch diesmal war es so.

Nach dem Frühstück ging es zum Brunch. Mit der Gurtenbahn ging es hinauf zu der schönsten Eventlocation der Schweiz. Dem Gurtenpark , weit über den Dächern von Bern. 

Swatch Gold & Pioneer Event 2019

Wie schon in den vergangen Jahren, fand auch dieses Jahr der legendäre Swatch Gold & Pioneer Event in der Schweiz statt. Die Schweiz das Heimatland von Swatch und auch für uns in der Zwischenzeit ein Stück Heimat.

Dieses Jahr wollte der Club es etwas anderes machen. Als Erstes muss man sagen, mit dem Hotel hat es dieses Jahr hervorragend funktioniert.