Platz 2 für Swatch The Club

, ,

Beim kleinen Finale von Swatch Snow Mobile 2007 in Hinterglemm (Österreich) konnte das Team “Swatch The Club” für sich den zweiten Platz sichern. Für das Team “Swatch” reichte es, nach einem Sturz von Christian Clerici, nur für den 6.Platz.

“Swatch The Club” hat sich somit für das Große Finale qualifiziert.

Unser Glückwunsch an Antonio und sein Team.

Das Große Finale beginnt um 21:00 Uhr. Eine Zusammenfassung des Rennens gibt es im Fernsehnsender ORF.

Aus Hinterglamm: Ivo (CH), Daniel (CH) und Stawi (D).

2 Kommentare
  1. Andreas
    Andreas sagte:

    Glückwunsch! Schade, daß Ihr das große Finale verpaßt habt!

    Wie viele Zuschauer sind denn vor Ort? Ist die Veranstaltung gut besucht?

  2. Stawi
    Stawi sagte:

    Swatch The Club war im großen Finale! Dort hat es leider nur zum Platz vier gelangt.

    Genaue Zahlen habe ich nicht, aber es war die Rede von 15. – 18.000 Zuschauer. Ich werde wohl noch mal nach Fragen müssen.

    Wenn man von den Temperaturen ausgeht, war die Veranstaltung sehr gut besucht. So zumindest meine Sichtweise. Im Ort selber war quasi Ausnahmezustand.

Kommentare sind deaktiviert.