Am späten Freitagabend gab es noch eine Mail vom Swatch Club mit einem Save The Date!

Lieber Swatch-Liebhaber, vor dreißig Jahren Swatch drehte die Uhren Welt auf den Kopf. Von diesem Moment an wurden alle Swatch-Liebhaber mit tagtäglich Produktinnovation, Schönheit, Exklusivität und Einfachheit inspiriert.

Wir möchten ein neues Schweizer Meisterwerk mit all unseren Gold-und Pioneer Mitglieder feiern und schätzen es, wenn Sie sich die Zeit dafür nehmen.

SAVE THE DATE und feiern Sie mit Swatch.

Wann: 15. Dezember 2013
Wo: Cité du Temps, Genève

Weitere Informationen zur Buchung folgen.

Swatch Club:! hier, dort, überall

Ihr Swatch Club-Team


337424557

Die Original Meldung dazu, gibt es im Newsletter zu lesen. Diesen findet man hier online.

Im Cité du Temps, Genf, Schweiz waren wir das letzte Mal 2012 zum Gold & Pioneer Event.

Cité du Temps

Cité du Temps

Mehr zu dieser Location auf der Webseite www.citedutemps.com

Eigene Vermutung – Nicht Offiziell bestätigt

Es dürfte sich um den Launch Event der neuen Uhrengeneration von Swatch handeln. Der Swatch Sistem51. Diese wurde im April 2013 auf der Messe Baselworld vorgestellt und sollte eigentlich im Oktober 2013 in den Handel kommen.

Sistem51

Sistem51

Ein erster Blick auf diese neue und besondere Swatch konnten wir auf der Messe werfen.

Sollte jemand eine andere bestätigte Information haben, freue ich mich über eine Nachricht.

Hier gibt es auch noch ein Video vom G&P Event 2013 Straßburg / Basel.