Swatch Event in Wuppertal

Pünktlich um 17:00 Uhr wurde der Check-Inn Desk von Swatch The Club Deutschland im Art&Fabrik Hotel in Wuppertal geöffnet.

Um 18:15 Uhr versammelten sich die 22 Swatch The Club Member aus vier Ländern in der Hotel Lobby. Mit dem Bus ging es in das „Wuppertaler Brauhaus“. Dort wurde bei leckerem Bier und Essen der Swatch Event eröffnet. Nach dem Essen gab es als Präsent eine Tüte mit einem Sweat Shirt und Schlüsselbänder.

Anschließend ging es in den Butan Club zum abtanzen, in dem wir weitere Leute von Swatch trafen.

Für die morgigen Tag müssen wir ausgeschlafen sein, denn es wird ein langer Tag. Für uns Clubmember gibt es zwei Attraktionen im Laufe des Tages und anschließend geht es zu den Red Bull X-Fighters.

Weitere Bilder zu diesem Abend gibt es nach dem Event.