Wir haben unsere Bestätigung von Swatch The Club International bekommen. Vom 12.12.2008 bis 14.12.2008 sind wir beim diesjährigen Swatch Xmas Event 2008 dabei.

Untergebracht werden wir im Hotel Dom Pedro Palace Lisboa. Das Dom Pedro Palace ist ein Fünf-Sterne Deluxe City Center Hotel mit 20 Tagungsräumen und 263 Gästezimmern auf 21 Etagen, in idealer Lage in Amoreiras, im Herzen der Hauptstadt, 7 km vom Flughafen entfernt, und in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Touristenattraktionen und Sehenswürdigkeiten, pulsierendem Nachtleben und den Docas.

Zum Programm gibt es leider noch nicht viel zu sagen. Gerüchte sagen was von einer Citytour und das Wort Expo fiel auch schon.

Wir sind gespannt! Es müssen an die 140-150 Teilnehmer dabei sein. Der Event ist nämlich schon ausgebucht.

Wir sehen uns in Lisboa!