Gold & Pioneer Event 2011 Save the Date

,

Heute kam per Newsletter eine Nachricht von Swatch Club, die wir schon lange erwartet hatten.

Der Termin für den diesjährigen Gold & Pioneer Event steht fest.

Hier die Nachricht:

Dear Gold & Pioneer Member,

We are happy to invite you to our annual Gold & Pioneer Event 2011 themed 100% SWATCH!

August 25th (afternoon) to 28th lunch time.
Biel, Switzerland.

More info coming soon.

Best,

Swatch Club International


Anmeldemöglichkeit und Informationen zum Programm wird sicherlich in den nächsten Tagen auf der Webseite vom Swatch Club geben.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein paar schöne Tage in der Schweiz mit Freunden aus der ganzen Welt und Swatch.

Weitere Neuigkeiten, wird es nach Möglichkeit auch hier zu lesen geben.

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.