Einige Pioneer Member fanden heute folgende Nachricht in Ihrem Postfach vom Swatch Club:

Unser jährlicher Gold & Pioneer Event rückt immer näher und deshalb möchten wir dich zu dem Event und dem Anmeldedatum informieren.

Der Event findet in Stresa / Italien und im Tessin / Schweiz von Donnerstag, 22. Mai 2014 bis Sonntag, 25.Mai 2014 statt.

Damit du deine Anreise vorplanen kannst, teilen wir dir mir, dass sich das Hotel in Stresa / Italien befinden wird.

Anmeldung zum Event ist ab Montag, 24. Februar 2014 ab 14:00 Uhr (MEZ) auf der Webseite www.swatch.com/club unter der Rubrik Events möglich.

Zum Anmelden ist es erforderlich sich auf der Webseite einzuloggen. Daher solltest du sicherstellen, dass du registriert bist und dich rechtzeitig einloggst.

Hinweis, falls du vor der Anmeldung einen Flug buchst, beachte bitte, dass Swatch keinerlei Verantwortung für den Fall übernimmt, wenn es zuwenig Plätze für den Event gibt. Daher erst die Bestätigung von Swatch abwarten und dann den Flug buchen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Außerdem bitten wir zur Kenntnis zu nehmen, dass wir keine Voranmeldung akzeptieren, außer bei sehr dringenden Fällen.

Wir sind gespannt und informieren euch auch hier weiter, wenn es Neuigkeiten gibt. Wer vor uns etwas Neues erfährt kann uns das gerne mitteilen. Einfach das Kontaktformular oder Kommentarfeld verwenden.

Hinweis in eigener Sache:
Die ursprüngliche Nachricht war in Englischer Sprache verfasst und wurde frei ins Deutsche übersetzt. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit der genannten Daten.