IT’S TIME TO FLY – DROHNEN WORKSHOP MIT SWATCH

Es war an der Zeit, durch die coolsten und kühnsten Kurven unserer Vorstellungskraft zu düsen. Es war an der Zeit, mit unserer Kreativität die eigenen Grenzen zu durchbrechen.

Wir starteten mit einem Höhenflug in die aufregende Ära von Swatch und Drohnen, unter dem Motto: IT’S TIME TO FLY!

Treffpunkt Samstag 27.10.2018 von 11.30 in der Halle Fredenhagen in Offenbach.

Begrüßt wurden wir von Britta Engels und Kathrin Fehr vom Swatch Club Deutschland. Für das leibliche Wohl war gesorgt und die phantastische alte Produktionshalle war angenehm temperiert.

Hintergrund der Veranstaltung ist die SWATCH 2018 X DRONE RACING LEAGUE, die in diesem Jahr das erste Mal stattfand.

In einem 5-stündigen Workshop erhielten wir einen ersten Einblick in die Welt der Drohnen, wir lernten das Fliegen von kleinen und größeren Drohnen.

Dies erfolgte in kleinen Gruppen unter fachlicher Anleitung. Jeder hatte die Möglichkeit und auch ausreichend Zeit um die einzelnen Drohnen auszuprobieren.

Zum Schluss der Veranstaltung gab es unter allen Workshop Teilnehmern ein spannendes Rennen im Hindernis-Parcours.  

Die zweit Platzierten erhielten eine Swatch und die Sieger eine Drohne, die n den kommenden Tagen zugeschickt wird.

Alles in allem eine entspannte Veranstaltung, bei der man alte und neue Bekannte antreffen konnte.

Es hat Riesen Spaß gemacht und zum Schluss wußte man wohl, ob man eine Drohne eher zum Fotografieren, Filmen und Racing haben möchte.

Ein dickes Dankeschön an Swatch Club für diesen schönen Event und der Möglichkeit Drohnen zu fliegen.

Hier nun einige Bilder der Veranstaltung.

Swatch Drone Racing Workshop

Bild 1 von 63

Swatch Drone Racing Workshop