DadaZüri ist da

   

Swatch: Premiere

«Dadazueri» lanciert

bt. In der Nacht auf Samstag hat Swatch in Zürich ein Novum lanciert: Die «Dadazueri» ist die erste Art-Special-Uhr von Swatch, die einer Bewegung gewidmet ist. Gleichzeitig wurde der Verkauf der «Dadazueri» gestartet. Umrahmt wurde die Dada-Premiere von den «Rundumrund»-Performance-Künstlern. Verrückte Neuheiten gehören zum Konzept von Swatch; so auch die Uhr, die dem «27. Kanton der Schweiz» gewidmet war.

Quelle: Bielertagblatt 08.03.2004

pop_dadazueri.jpg

4 Kommentare
  1. Hanns Hess-Schmid
    Hanns Hess-Schmid sagte:

    Ich habe 2004 die Kultuhr „DadaZüri“ gekauft und mich für den Club angemeldet. Vom Club habe ich nichts mehr gehört. Die Uhr ist mir inzwischen abhanden gekommen. Uebrig geblieben ist die Verpackung (Hülle) und das Plakat. Wie komme ich wieder zu einer solchen Uhr? Wer kann mir helfen?

  2. Stawi
    Stawi sagte:

    Hallo Hanns,

    ganz spontan fällt mir dazu ebay und http://www.squiggly.com ein.

    Mit Sicherheit kann man auch mal auf der Clubseite nachfragen.

    Da wären wir auch schon beim Club. Da ist sicherlich was schief gegangen. Wenn du dafür schon bezahlt hast, wende dich am besten direkt an den Club. Ansonsten einfach neuen Antrag ausfüllen.

    Der nächste Event ist bereits Ende Februar. Vielleicht sieht man sich.

    Gruß
    Stawi

  3. Hanns Hess-Schmid
    Hanns Hess-Schmid sagte:

    Hallo Stawi, herzlichen Dank für den Tipp. Habe inzwischen die „DadaZüri“ bei Squiggly gekauft. Endlich bin ich wieder zu meiner Uhr gekommen!
    Gruß Hanns

  4. L. Spichtig
    L. Spichtig sagte:

    Ich bin Abteilungsleiter in der NZZ und habe aktiv an der Dada-Führung durch die NZZ mitgemacht. Von Nicki Hayeck habe ich persönlich eine Dada-Uhr bekommen, weil ich ihn von klein auf kannte.
    Sie liegt ungebraucht in meinem Büro, ich würde sie verkaufen für 200 Fr.
    Mit freundlichen Grüssen
    Leo Spichtig
    Leiter CTP NZZ

Kommentare sind deaktiviert.